Ausstellungseröffnung im kleinen Kreis

Auch unter Coronabedingungen ist was möglich! Leider gab es nicht das volle geplante Programm, aber auch im kleinen Kreis wurden die richtigen Worte gefunden.Mit dabei waren:
– Aachens neue Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen
– Norbert Greuel, Sina und Louis von der Bürgerstiftung Aachen
– Helmut und Giana vom Aachener Netzwerk
– Tom von CrossCultureFilm mit der Videokamera
HeJoe mit dem Akkordeon als Hintergrundmusik
– Bernd Müllender (u.a. TAZ)
– Martina Stöhr und Fotograf Andreas Herrmann vom Aachener Medienhaus
Die Eröffnung war Oberbürgermeisterin Sibylle Keupens erste offizielle Amtshandlung.
Die Ausstellung „Menschenrechte an den Außengrenzen der Europäischen Union“ ist noch bis zum 7. November in der Citykirche zu sehen.
Interessierte Schulen können gerne unter Ausstellung@Aachener-Netzwerk.de Kontakt aufnehmen.