Kunstauktion 2022

Die Idee
Für unsere derzeitigen Projekte benötigen wir finanzielle Unterstützung. Schweres Geschäft…
So kam uns die Idee, befreundete Künstler*innen um Kunstwerke zu bitten, die wir für unsere Projekte versteigern können.

Umsetzung
Auf unserer Webseite, also hier, dokumentieren wir alle Künstler*innen und die von ihnen zur Verfügung gestellten Kunstwerke. Denn diese A(u)ktion soll nicht nur unsere Projekte finanzieren, soll nicht nur das Aachener Netzwerk, sondern soll auch die Künstler*innen bekannter machen.
Die Webseite ist preiswerter als ein aufwändiger Katalog. Schließlich soll möglichst viel vom Verkaufspreis für unsere Projekte übrig bleiben.
Soziale Projekte sind nicht auf Rosen gebettet – Künstler*innen aber auch nicht. Deshalb werden wir sie auch am finanziellen Erfolg der Auktion teilhaben lassen.

Geplanter Zeitraum: Ende März/Anfang April 2022
Geplanter Ort: Aachen! Wo genau wissen wir noch nicht.