Neuer Vorstand

Am Samstag, den 27.11.2018, fand die jährliche Mitgliederversammling des „Aachener Netzwerk für humanitäre Hilfe und interkulturelle Friedensarbeit e.V.“ statt. Einer der wichtigsten Punkte war die turnusgemäße Wahl eines neuen Vorstands. Alle Kandidaten wurden ohne Gegenkandidaten mit breiter Mehrheit gewählt und nahmen die Wahl an. Der langjährige Vorsitzende und Mitgründer des Aachener Netzwerks hatte schon angekündigt, nicht mehr als 1. Vorsitzender zu kandidieren, stellt aber mit seiner Wahl zum 2. Vorsitzenden eine Kontinuität in der Arbeit sicher.
Helmut Hardy, bisher Kassenwart, wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.
Giana Haass, die schon früher im Vorstand war, übernimmt das Amt der Kassenwärtin.
Weitere Beisitzer wurden nicht gewählt, dafür sollen die Projektleiter in Zukunft zusammen mit dem satzungsgemäßen Vorstand den erweiterten Vorstand bilden.
Alle zusammen werden auf dieser Webseite vorgestellt.
Der neue Vorstand versteht sich einerseits als Team, andererseits aber auch als Teil eines größeren Teams. Denn um unsere Projekte „zu stemmen“ müssen wir alle an einem Strang ziehen.