Lager gesucht

9 Monate haben wir die Lagerhalle von „Willkommen in Cronenberg“ mit genutzt und ein halbes Dutzend Transporte von dort auf die Reise geschickt. Warum suchen wir nun „etwas Eigenes“?
Heute waren wir bei Zentis und haben leere Kartons geholt, die wir in Cronenberg füllen wollten. Doch statt dessen mussten wir das Wasser beseitigen, das der Dauerregen durch das undichte Dach geschickt hat. So sah es aus:

Glücklicherweise steht fast alles auf Paletten und der materielle Schaden war gering. Und mit einem Tag Arbeit war der Schaden wieder beseitigt – wir wollen uns wirklich nicht beschweren.
Aber es ist – soll ich es wirklich schreiben? – der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Denn die Zukunft dieser Lagerhalle ist sowieso ungewiss.
Deshalb suchen wir nun „etwas Eigenes“. Optimalerweise:
– in der Nähe von Aachen
– 300 bis 500 m² groß
– mit einem Tor von 3 m Höhe
– anfahrbar mit einem großen LKW
– ebenerdiger Weg, noch besser mit Laderampe
und dann noch
kostenlos bis günstig!