Beim Sortieren

Hilfsaktion verlängert

Die Sammlung der Hilfsgüter wurde um eine Woche verlängert – bis 2. Februar.
Dann ist wirklich Abgabeschluß. Und parallel sortieren und verpacken wir das, was schon abgegeben wurde.

Bis zum 2. Februar könnt ihr Winterklamotten (Männerschuhe, -jacken, -pullover, Decken, Schlafsäcke, …) beim Bosnischen Kulturverein (Stolberger Str. 221, Aachen) abgeben. Bitte gebt die Sachen aber gerne früher ab – wenn alles am letzten Tag kommt, bekommen wir Probleme.
Danach haben wir ein paar Tage zum Sortieren, Verpacken, Beschriften und Dokumentieren, bevor wir alles am 7. Februar auf einen LKW der Firma Monjean-Transporte verladen und beim Zoll anmelden. Der Firmeninhaber und seine Frau fahren dann am nächsten Tag nach Bosnien – für uns kostenlos!

Nedzad repariert Paletten
Wie macht man aus einem Stapel kaputter Paletten ein paar brauchbare?