Strümpfe für die Ukraine

Dank mehrerer toller Kooperationen können wir der ukrainischen Bevölkerung in dieses schweren Zeiten wieder mit zwei Sachspenden helfen. Ca. 1.500 Paar Strümpfe spendete uns ein Freund aus Viersen, ca. 100.000 Einmalhandschuhe spendete uns die Firma HOLZHÄUSER in Wuppertal. Zusammen ist beides über 10.000 € wert. Die UkraineHilfe Düsseldorf hat die Sachen Ende Dezember für uns abgeholt und für den Transport in die Ukraine gesorgt. Danke!
Der Weg in die Ostukraine ist weit. An der polnisch-ukrainischen Grenze werden die LKWs teilweise wochenlang aufgehalten. Und je näher man an die Front kommt, umso vorsichtiger muss man sein. Doch unsere Partner von der UkraineHilfe Düsseldorf haben es geschafft.
Nun kamen Fotos von den dankbaren Empfänger*innen. Hier zwei Beispiele: