Willi Filz – Backofen

Willi Filz - Backofen
Laufende Nummer in der Auktion: 25

Moria, Lesbos, Griechenland, 2020
Fotografie
Pigmentdruck auf FineArt Velvet 270 gr
Mit Prägestempel des Künstlers, auf der Rückseite signiert.

33 x 25 cm², im Rahmen 42 x 29 cm²
Auflage 5 + 2

Startpreis 250 €


Willi Filz


Geboren 1962 in Eupen, Belgien
Lebt in Amel, Belgien

Freischaffender Fotograf und Künstler

„Porträts sind mein Schwerpunkt. Ich fotografiere Menschen in ihrem alltäglichen Umfeld, wie: Jugendliche in Aleppo oder Alsdorf, Migranten auf Lesbos oder in Marokko.

Ein Grundsatz meiner Arbeit ist eine andere, zusätzliche Geschichte zu suchen – eine andere Sichtweise, einen anderen Fokus. Diese gilt es zu finden und eine bildnerische Sprache zu entwickeln. Diese Freiheit zu suchen ist Teil meiner Arbeit.

Die hier präsentierten Fotos sind bei meiner Spurensuche neben den Porträts auf Lesbos entstanden.“

Homepage: https://willi-filz.com/ (in Arbeit)
Instagramm: https://www.instagram.com/willi_filz/